Sonntag, 1. Januar 2012

2011, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen (01.01.12)

Also Leute, heute ist NeuJahr!:D
Und ich habe irgendwie dann doch Bilder gemacht.
Vielleicht gar nicht so verkehrt, denn wenn es nach dem Majakalendar geht, war das unser letztes Silvester.
Die Photos bekommt ihr Später.Jetzt bin ich definitiv zu müde dazu!
=** Frohes Neues Jahr! ;D

Patrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen