Donnerstag, 5. Januar 2012

Alles Neu :D

Nein mit dem Titel will ich nicht auf das Lied von Peter Fox anspielen. ... :D

Tut mir leid dass in letzter Zeit sehr selten nur Blogs von mir hochgeladen werden, aber ich bin dabei mein ganzes Leben umzukrempeln.

Ob ich spinne?! Naja vllt ein bischen. Aber ist ein neues Jahr nicht dazu da, die Fehler des letzten Jahres zu finden, um es in diesem Jahr besser zu machen?

Ich hatte ja viele Vorsätze für das neue Jahr und bin gerade in diesem Augenblick dabei, einen Punkt davon zu verwirklichen. Allerdings wird das ein seehr langer Prozess der "Qual" xD Aber wir werden sehen was das Resultat ist, und ob es sich gelohnt hat :).


Ich weiß nicht ob ich alle meine Vorsätze schaffen werde. Ob ich durchhalte. Ob ich zumindest meine Welt ein kleines Stück besser machen kann. Aber ich werde mein Bestes versuchen, das verspreche ich euch! Kann dieses Auge lügen?

Natürlich nimmt man sich jedes Jahr eine Menge vor und nur das wenigste davon klappt auch. Aber dieses Jahr wird alles anders werden! Auch wenn es schwer fällt, alte Sachen loszulassen. Neue Menschen kennen zu lernen &' darüber nachzudenken wie viele Menschen aus meinem Leben getreten sind, ohne dass es bemerkt wurde. 

Man denkt immer, wenn man einen wichtigen Menschen verliert- sie sich nicht mehr für einen interessieren - wenn die große Liebe nichts mehr von einem wissen will, würde die Welt einfach stehen bleiben. Aber EGAL wie sehr man sich bemüht, die Erde dreht sich weiter und weiter und immer weiter. Mit der Zeit wird es einfacher es zu ertragen doch vergessen wird man es nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen