Dienstag, 24. Januar 2012

Höhö

Gerade eben mal wieder über 3h mit meinem besten Freund telephoniert. :D
Schon lustig, dass manche denken er wäre mein Freund, so oft erzähle ich von ihm.
Jedes Mal einfach zu witzig. Ich weiß nicht einmal ob er weiß wie viel er mir bedeutet.
Nachdem das mit meiner besten Freundin total am Boden liegt, ist er einer der wenigen Menschen dem ich alles anvertrauen kann. Er ist mir einfach wichtig.

Was mir gar nicht gefällt ist, dass er immer in alle mögliche sch* hineingerät. Wieso muss das ihm passieren? Warum? Er hat doch so viel Besseres passiert.

Eines Tages wird ers den Arschgeigen zeigen, die ihm das Leben versauen wollen! Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;D

<3
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen