Hey ihr Lieben,
ich weiß ja nicht ob es ab und zu auch bei euch so ist, dass ihr irgendwelche Situationen erlebt, die euch einfach zum lachen bringen? Kleine Momente, in denen ihr merkt, dass die Dinge, die euch eigentlich nerven, euch auch glücklich machen. Sehr glücklich sogar. Vielleicht ist man im Alltagsleben ein bischen zu beschäftigt um zu merken, was einem eigentlich wichtig ist. Deshalb finde ich sollte man jeden Tag sich 5 Minuten nehmen und darüber nachdenken, was an diesem Tag einen glücklich gemacht hat. 5 Minuten an kein Chaos denken und einfach glücklich sein, über das was man hat.
Freunde, Menschen die einen unterstützen, Menschen die uns aufheitern. Menschen die eigentlich nur sie selbst sind und uns trotzdem zum Lachen bringen. :) Oder kleine Dinge. Ein Lied das uns berührt, eine Erinnerung die uns schmunzeln lässt.
Wir sind viel zu selten glücklich, weil es unser stressiges Leben nicht zulässt und wir unsere Augen immer nur den Problemen zuwenden um diese zu lösen. Dabei verlieren wir die schönen Dinge aus den Augen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen