Dienstag, 3. Januar 2012

Freundschaft

Eine echte Freundschaft macht nicht aus, wie oft man sich sieht. Auch nicht auf wie vielen Bildern man gemeinsam drauf ist, oder wie nah man beieinander wohnt.
Freundschaft kennt keinen Alters- oder Größenunterschied.
Freundschaft bedeutet nicht, dass man andere seine Probleme lösen lässt.
Freundschaft muss von beiden Seiten kommen und nicht nur von einer.

Wenn man sich streitet und keiner ist traurig, ist es nie Freundschaft gewesen.
Ist einer traurig, ist es keine Freundschaft mehr.
Sind beide traurig, war die Freundschaft nie zu Ende.

Auf seine Freunde muss  man immer sehr gut aufpassen. Freundschaft ist keine Nutz- sondern eine Zierpflanze!



Ich bin froh dass ich mich deine Freundin nennen darf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen