Sonntag, 29. Januar 2012

Backzeit *__* Yammie

Schokostreusel-Minni-Gugelhupf


Apfel-Zimt-Kuchen



Hey ihr Lieben,
Wie ihr oben schon unschwer erkennen könnt, habe ich mal wieder gebacken *__*.
Muss sagen sieht echt nicht schlecht aus, auch wenn ich echt selten backe.
Ich weiß allerdings nicht was ich davon besser finden soll xD.

Wenn ich so weiter mache, werde ich noch fett =P.

However, enjoy Life ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen