Hey meine Lieben,
gestern war bei mir mal wieder ein bischen stressiger Tag :) Aber das bin ich ja mitlerweile gewohnt.
Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass gestern der erste Freitag der 13. war, im Jahr 2012.
Das letzte Jahr ging so unglaublich schnell vorbei, ich hab das Gefühl, als würden die Jahre schneller verfliegen, je älter man ist. Das kann ich mir aber auch einbilden.
Seltsamer Weise oder glücklicher Weise, je nach Standpunkt, ist mir gestern nichts schlimmes passiert.
Aber meine Freundin hat es im wahrsten Sinne "hart" getroffen. Eine andere Freundin hat in Sport beim Fußball den Ball getreten und er flog geradewegs, mit einem Affanzahn in ihr Gesicht. Zum Glück hatte sie nur einen roten Fleck im Gesicht und es war nichts gebrochen. :) *HEADSHOT*
Naja bis abends beim Tanzkurs wars ja dann schon fast wieder weg. Voltaren sei dank :D
Ich würde sagen : Den 1. Freitag den 13. in diesem Jahr erfolgreich gemeistert. !!
Bis bald
Patrice :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen