Mittwoch, 18. Januar 2012

....Basta! - Streben Nach Glück

"Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es, Basta!"
(Streben nach Glück)




Das Motto einer besonderen Person, die dazu beigetragen hat, dass ich so bin wie ich bin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen