Freitag, 15. Juni 2012

Wenn man Ferien von den Ferien braucht.

Hey ihr Lieben,
seit genau 5 Tagen ist wieder Schule. Die Pfingstferien sind zu Ende und ich bin schon wieder Ferien reif. Ich hasse es einfach, wenn Lehrer meinen die Ferien versauen zu müssen.
Wieso müssen sie uns das antun?
Was ich auch unter aller Sau finde (Entschuldigung für diesen Ausdruck, aber ist doch wirklich so.).
wieso müssen die immer unsere Randwochen so vollstopfen mit Arbeiten!? Der totale Schwachsinn!! 
Naja.. ich kann leider nicht noch mehr schreiben, morgen ist die schriftliche Delf Prüfung und ich habe echt mächtig Schiss. Aber ich glaube die Panik vor dem mündlichen Teil ist noch viieeel schlimmer.

Dass ihr nicht ganz leer ausgeht, hier noch ein paar Bilder die ich vor kurzem gemacht habe.
Wäre lieb wenn ihr Kommentare schreiben könntet, welches euch am Besten gefällt!

Danke :)))

<33
P









1 Kommentar:

  1. Also ich als nicht Fotograf finde alle Bilder von dir gelungen und schön.Doch Besonders das erste mit den Wassertropfen hat etwas beruhigendes an sich.

    AntwortenLöschen